Stadtgeflüster Lübeck
Auf kurzen Wegen die Hansestadt Lübeck selbst erleben

Das Holstentor hast Du schon gesehen, oder das Lübecker Marzipan schmeckt Dir nicht? Du möchtest auf kurzen Wegen einige Sehenswürdigkeiten der Hansestadt Lübeck und herrliche Plätze an der Ostsee auf eigene Faust entdecken und erleben?

Als Stadtflüsterin Lübeck gebe ich Dir in unterhaltsamen Worten einige Erlebnis-Tipps für Deinen individuellen Lübeck-Trip. In kurzweiligen Beiträgen flüstere ich Dir einige interessante Ecken und Sehenswürdigkeiten zu, die Du vielleicht noch nicht kennst, oder erst auf den zweiten Blick entdeckst.

Eine glückliche Zeit in Lübeck

marketing-luebeck-seo-content-texte-blog-postkarte

Interessante Beiträge im BLOG „Stadtgeflüster Lübeck“

weiterlesen

Damit Du auf Deiner Erkundungstour lange fit, vital und frisch gestärkt bleibst, stelle ich für Dein Wohlbefinden auch ein paar  kulinarische Köstlichkeiten, Wellnessmöglichkeiten sowie Gesundheits- und Ernährungstipps als „Appetit“-Anregung vor. Natürlich immer locker-leicht geschrieben und zusätzlich mit einem Spritzer Humor gewürzt.

Bei so viel Urlaubsfeeling ist es also kein Wunder, dass in  Schleswig-Holstein die glücklichsten Menschen in ganz Deutschland leben! Das hat uns der Glücksatlas 2018  wieder bescheinigt – übrigens  zum 5. Mal hintereinander!

Ich hoffe, Du findest in meinen BLOG Beiträgen  ein paar hilfreiche Hinweise und nützliche Informationen und wünsche Dir viele nachhaltige Eindrücke von unserer schönen Hansestadt und von der Ostsee, die Dir hoffentlich noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Allen eine glückliche Zeit und gute Erholung in Schleswig-Holstein!

Hier geht es zum aktuellen BLOG
Ich freue mich  auf Deinen Wortwechsel

wortmitwirkung-neukundengewinnung-kundenbindung-werbetexter-Logo-Gudrun-Krüger

Wort mit Wirkung – präzise Konzepte + prägnante Texte